Springe zum Inhalt

Fazit 1. Haveltour 2016 – Mai

Es war eine schöne Reise. Diesmal haben wir uns zu zweit eine lange Strecke Richtung Norden ausgesucht. Von Werder/Havel ging es über Potsdam und Oranienburg nach Zehdenick.

Die genauen Tourdaten und eine Karte findet ihr auf Tour 2016 - Mai unter dem Menüpunkt Touren.

Wir sind durch sehr unterschiedliche Reviere gefahren, teilweise mit Berufsschifffahrt, vielen Seglern, engere Flußläufe in wenig bewohnten Gebieten. Das macht dann auch den Reiz einer solchen Fahrt aus !

Wir konnten uns (nicht nur auf der Fahrt 😉 ) immer auf einander verlassen und haben die Hafentage bei sonnigem Wetter genossen.

OK, wir hatten nicht immer Sonnenschein, aber zumindest ist die letzte Gewitterfront in Postdam an uns vorbeigezogen.

Bernd, vielen Dank für diese schöne Fahrt !

Anmerkung der Redaktion: Durch ein teilweise schlechtes Mobilfunknetz in manchen Bereichen sind einige Bilder "auf der Strecke" geblieben. Nach Sichtung des "Materials" werden wir sicher noch eine Bilderstrecke einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.