Springe zum Inhalt

ADAC hilft !

Keine Sorge, mit der Lady ist alles in Ordnung.

Uwe‘s ordnungsgemäß angeschlossenes Fahrrad muß befreit werden.

Nach einem Zahnarztbesuch bekommt Uwe sein Fahrradschloß nicht mehr aufgeschlossen.

Nach Anruf bei Polizei und Feuerwehr, die leider keinen Bolzenschneider haben, hilft jetzt der ADAC. Wir warten derzeit auf den Servicewagen.

Update 3.5.2018, 12:30. Ja, der ADAC hilft wirklich ! Vielen Dank für die Hilfe beim öffnen des Schlosses !

2 Gedanken zu „ADAC hilft !

  1. Gisela Kapitzke

    Mensch Uwe, Du bist aber wirklich ein Pechvogel..........
    Hoffe Zähne sind wieder ok und Du genießt die letzten Urlaubstage!
    Gruß an alle
    Gisi

    Antworten
  2. Uwe

    Puh, soviel Pech an einem Tag! Aber die gelben Engel haben ihrem Namen zu recht. Mit roher Gewalt und entsprechendem Werkzeug wurde mein Fahrrad befreit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.