Springe zum Inhalt

Haveltour 2019-1 gestartet

Jetzt geht es endlich wieder los auf Haveltour.
Bernd, Uwe und ich sind am 25.4.2019 gestartet um von Deetz aus die Gourmet-Tour zu beginnen.
Der Name der Tour ist von mir gewählt worden, weil wir drei letztes Jahr schon eine schöne Zeit mit tollen Restaurantbesuchen hatten. Die Erwartungshaltung ist hoch.
Am Ankunftstag hatten wir noch reichlich zu tun, um die Lady Dor von den vielen Blüten und Samen der zahlreichen Bäume zu befreien.
OK, dann noch kurz das Beiboot zu Wasser lassen und die Bootskennung ändern...
Wir merkten schnell, dass wir keine 17 mehr sind...😉
Gestern am 26.4. ging es dann los nach Brandenburg. Hier hat es nach anfänglichen 23 Grad am Nachmittag schnell abgekühlt. Abends sind wir dann wieder im Restaurante Toto an der Jahrtausendbrücke in Brandenburg gewesen. Verbessert hat er seine Küche nicht, war ok, aber wir haben mehr erwartet.
Die Nacht war dann sehr stürmisch und regnerisch. Morgens stellten wir fest, das es keine Schäden gegeben hat und sich die neue Persenning bewährt hat.
Heute bleiben wir noch hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.