Springe zum Inhalt

Saisonbeginn !

Heute waren wir mal kurz in Werder, um Putz- und Flickstunde zu machen.

Die neuen Polster sehen toll aus!

Roman und Bernd bei der Arbeit. Warum das Spiel "Risiko" sich bei dem Bild eingeschlichen hat, entzieht sich meiner Kenntnis 😉 .

 Die Beiden anderen Mitfahrer Gisi und Klaus haben eher niedrige Tätigkeiten ausgeübt (Gardinenringe anbringen, Schriftzüge anbringen, Messingleuchten putzen etc.), durften aber trotzdem zur Belohnung die reichhaltige Mahlzeit genießen.

Fazit: Ein arbeitsreicher, aber schöner Tag!

4 Gedanken zu „Saisonbeginn !

  1. Andreas Kapitzke

    Hallo Jungs. Es grüßt euch Andreas von der Bille in Allermöhe.
    Schicke neue Polster habt ihr ja nun. Gutes Wetter und viel Spaß
    beim 1 Törn wünsche ich euch.

    Antworten
  2. Roman Hipolit

    Ja, kann ich nur bestätigen. War ein anstrengender Tag aber schön ( schwitze immer noch hi hi). Freue mich jetzt auf die Fahrt mit Bernd Mitte April, dann können wir auch die neuen Polster genießen
    Gruß Roman

    Antworten
    1. Bernd

      Gisi sagt: der Langzeitwetterbericht hört sich gut an ?! Also sollte es doch eine schöne
      erste Haveltour in 2016 werden.
      Aber Gisi wird das Wetter in dieser Zeit auch auf Mallorca genießen !

      Antworten
  3. Bernd

    Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten. Die Auftragsliste konnte vollständig abgearbeitet werden.
    Neben den Polstern wurden auch eine neue Kaffeemaschine, neue Tischsets, eine neue Lampe, Deko
    und ein neuer Staubsauger an Bord gebracht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.